Freitag, den 29. Juli 2016, Abbaulager

Liebe Schwedenfreunde,

das Lager ist ruhiger geworden. Einige Mitarbeiter sind noch hier und kümmern sich um den Abbau, aber es wird natürlich auch ein Gang runtergeschaltet. Zwischendurch ist noch etwas Zeit, um auch mal nach Växjö zum Shoppen (Girls) oder Walfisch-Burger-Essen (Boys) zu fahren. Auch ein Besuch im Elchpark war auch noch drin.

Nach der Freizeit ist vor der Freizeit! Und die Termine stehen schon fest. Es geht am 17. Juli 2017 los und endet am 3. August 2017. Anmeldungen können im Herbst eingereicht werden. Weitere Infos folgen auf dieser Seite.

Warten auf das Frühstück. Das hat sich nicht geändert.
Endlich nach Växjö
Die Jungs bleiben Jungs...
...und futtern fleissig.
Die Girls haben eine Kleinigkeit eingekauft.
Noch ein Besuch beim Elchpark!
Und wenn die Boys nicht dabei sind...
gibt es schöne Bewerbungsfotos.
Gegen Abend startet die Elchtour, das Gerappel der Mülltonne lockt die Elche an. Tipp von Arne.
So oder so! Es gibt am Abend Elch!