Sonntag, den 31. Juli 2016, Ende

Liebe Schwedenfreunde und Teilnehmer der Freizeit 2016,

das war es für 2016. Wir hatten eine Menge Sonne und Spaß im Lager. Es wird sicherlich noch ein paar Monate dauern, bis die letzte After-Schweden-Party in diesem Jahr vorbei ist, bis die letzten Erinnerungen (das wird Jahre dauern, glaubt mir) aufgewärmt und ausgetauscht sind. Der Zwergenkönig Jan ist zurück in die blauen Berge und taucht mit Sicherheit nächstes Jahr im Lager wieder auf. Wir hoffen, dass es Euch (den Teilis) ebenfalls gut gefallen hat und dass wir nächstes Jahr uns wiedersehen.

Die übrigen Mitarbeiter haben 'guuude Laune'!
Die übrigen Mitarbeiter haben 'guuude Laune'!
Speckbert deckt sich noch schnell mit Schokolade ein!
Speckbert deckt sich noch schnell mit Schokolade ein!
Die Schranke ist zu. Das Lager macht Urlaub!
Die Schranke ist zu. Das Lager macht Urlaub!