boje

Boje-Schwedenfreizeit 2013 bis 2024

vom 5. Juli bis 20. Juli 2024

Lenhovda, Småland, Schweden

Abschließende Arbeiten

Wie man schon gut sehen kann, sind die wichtigsten Angelegenheiten bereits abgeschlossen. Die Zelte der Teilis stehen, sind durchgesaugt und die Außenschicht wurde mehrfach imprägniert.

Der Steg erfreut sich seiner neuen Holzschutzfarbe.

Die Talentbühne für unsere unentdeckten Weltstars wurde eingerichtet. In 30 Jahren wird das hier ein Wallfahrtsort sein, wohin die Fans aus aller Welt pilgern werden, um sich die Ursprünge unserer noch unentdeckten Talente anzuschauen.

Der neue Lagerraum erfüllt kurz nach Fertigstellung bereits seine Bestimmung.

Prämiere: Der schwedische Schornsteinfeger kommt nach drei Jahren Wartezeit ins Lager und kontrolliert alle Schornsteine. Dies wird ein aufregender Moment werden. Ein wahres Wunder. Selbst Lagerchef Zahli überzeugte sich von der Leiter und ließ es sich nicht nehmen, gut gesichert auf das Dach zu steigen.

Der jüngste Mitarbeiter - in der Leistungsklasse Pampasliga - ist eingetroffen. Zu dem können ab jetzt weitere Wunder und Seligsprechungen im Lager erwartet werden, denn Tristan und Hennrike sind mit Amos (nicht zuverwechseln mit Amos Burton, den Schiffsmechaniker der Rocinante) eingetroffen. Die konkreten technischen Vorrausetzungen (fama sanctitatis, fama signorum) für die Beatifikation der Talentbühne können bei Tristan erfragt werden. Gegen eine kleine Kollekte kann der Vorgang beschleunigt werden.