Donnerstag, der 9. Juli 2015, Lagertag 10

Liebe Schwedenfreunde,

das Wetter am See ist genauso wie Zuhause. Es regnet, es ist plötzlich kalt. Man zieht wieder Jacken an. Daher wurden die Inhouse-Programmpunkte aktiviert.

Die ganzen harten Kerle haben aber trotzdem Fußball im Dörfli gespielt. Leider hatte niemand eine Kamera dabei. Gegen Abend startete die große Pizza-Show, bei der keine einzige Pizza gefuttert wurde. Moderiert wurde die Show natürlich vom echten Pizza-Bäcker Mario und von der echten Pizza-Bäckerin Maria. (Nur zur Information vorab, denn auf den Bildern sieht es eher wie auf einem Ausflug von Familie Flodder aus.) Und natürlich wurde während der Show keine einzige echte Pizza belegt. Eine verrückte Show also.

Die Gewinner dürfen sich auf einen super-tollen und einzigartigen, limitierten Besuch im Elchpark freuen! Hurra!

Die Bastel-AG in Jacken!
Konzentration ist alles, damit...
...diese Handy-Hüllen demnächst das liebe Smartphone schützen!
Bei der Aufgabenverteilung immer Lächeln und Nicken!
Maria und Mario - Das Moderatoren-Team der Pizza-Show!
Vorbereitungen für die Pizza-Show!
Mit vielen Offroad-Aufgaben angeführt von Gertraude „Ma“ Flodder !
Noch Lachen die Teilis!
Bei der Feuer-Mit-Eimer-Wasser-Löschen-Simulation nicht mehr!
Ratlosigkeit bei den Inhouse-Aufgaben!
Die Finalisten der großen Pizza-Show!
Währenddessen murmelt Zwergenkönig: 'Von wegen Pizza!'
Baahhh! Speckbert ist da!