Dienstag, der 14. Juli 2015, Lagertag 15

Liebe Schwedenfreunde,

aufgrund von Dauerregen und kalten Temperaturen wurde das Programm gestern komplett umgestaltet. Hörbuch in der Grillhütte und Inhouse-Aktivitäten in der Hütte. Eine Teili-Gruppe durfte ins urbane Zentrum von Växjö und konnte dort einige Kronen lassen.

Auch gegen Abend gab es eine Mischung aus nederbörd und smattra. Daher startete der kleine Hobbit eine lange Reise mit den 13 Zwergen zum Einsamen Berg. Sehr zur Freunde von Zwergenkönig Jan, der von der Reise erzählte, als wäre er selbst dabei gewesen. Keine Sorgen, wir alle wissen, dass Zwergenkönig der größte Angsthase im Lager ist.

Filmtag in der Hütte!
Sieht aus wie im Zimmer!
Und genauso liegen die Leute rum!
JENS HAT EINEN FISCH GEFANGEN!
EINEN HECHT!
Wonder-Marie und Lisa im Zweikampf!
Zwergenkönig Jan gönnt sich ein Wässerchen!